Alfred Nichterl

Es waren Eigenschaften von Menschen, die für mich Vorbild waren, weniger das Gesamtding.

Es geht nicht nur darum, Sachen zu erreichen, sondern es hat mit dem Hier und Jetzt zu tun. Wenn ich in einer Situation überfordert bin und der andere meistert das, denke ich mir: „Pfau, das ist cool.“ Früher habe ich mir öfter Menschen als Vorbilder genommen, doch bin ich leider auch öfter enttäuscht worden, weil in vielen Bereichen ist er super, und dann gibt es einen Bereich, wo er mir nicht so getaugt hat, dann war ich enttäuscht. Dann habe ich mir gedacht, ich habe genauso meine Punkte, wo ich überhaupt kein Vorbild sein kann, und dann wieder Bereiche, wo ich es vielleicht sein kann. Es waren Eigenschaften von Menschen, die für mich Vorbild waren, weniger das Gesamtding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s