André Stern

tnsternIch weiß, dass man sich heutzutage vor Vorbildern fürchtet, das merke ich immer wieder.

Ich weiß, dass man sich heutzutage vor Vorbildern fürchtet, das merke ich immer wieder. Zwar sagen alle: „Wir brauchen Vorbilder“, aber keiner will ein Vorbild sein. Wenn du die Leute fragst: „Willst du ein Vorbild sein, oder bist du ein Vorbild?“, dann sagen alle: „Nein, ich bin kein Vorbild“, dabei sagen alle, wir brauchen welche …

Interview-Ausschnitt auf YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s