Arabella Kiesbauer

kiesbauer

Diese starke Liebe gibt ein Urvertrauen.

Die Werte meiner Großmutter und meiner Mutter habe ich übernommen. Wir wollen unseren Kindern möglichst die Sicherheit, die Gewissheit mitgeben, dass sie geliebt werden, denn ich glaube, dass diese starke Liebe ein Urvertrauen gibt, das sie stärken und durch ihr Leben tragen wird. Das ist das Wichtigste. Auf der anderen Seite erziehen wir sie zur Selbständigkeit, zur Eigenverantwortung. Sie sind noch sehr klein, erst sieben und vier, aber es fängt schon ein bisschen an. Als Eltern muss man ja auch wieder loslassen können, das ist nicht ganz einfach, das muss man auch lernen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s