Cecily Corti

tn-corti

Man muss nicht lange einen Weg suchen, sondern indem ich den Weg gehe, kommt der Weg auf mich zu.

Es geht darum, dass ich draufkomme, was meine spezifische Aufgabe in dieser Welt sein könnte mit den Möglichkeiten, die mir gegeben sind, mit der Umwelt, in die ich hinein geboren wurde, mit den Gegebenheiten, auf die ich treffe, mit den Hindernissen, die mir im Leben immer wieder zu schaffen machen. Man muss dafür nicht lange einen Weg suchen, sondern indem ich den Weg gehe, kommt der Weg auf mich zu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s