Christian Felber

tn-felber

Jungen Menschen rate ich: Hör´ auf dein Herz!

Jungen Menschen rate ich: Hör´ auf dein Herz! Erlaube dir, frei zu sein. Folge deinen eigenen Gedanken, horch auf deine Bedürfnisse, auf deine Gefühle. Versuche, verbunden zu sein. Es ist die Freiheit, die mich treibt und das Erlauben, das Zulassen der Freiheit, das stärkt. Die Angriffe und Widerstände, die da kommen, die nehme ich gerade deshalb nicht persönlich, sondern das sind Reaktionsmuster auf Menschen, die sich erlauben, frei zu sein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s