Christine Refaei

tnrefai

Ich bin ein Sammelsurium von verschiedenen Eigenschaften und Meinungen, ich bin ich.

Ich bin ja sowas wie eine Heilerin. Ich verschreibe keine Pulverln, ich gebe auch nicht wirklich nur gute Ratschläge, ich mache eigentlich nichts, und trotzdem sagen die Leute, die Gespräche mit mir haben ihnen geholfen. Bei meinem Engagement in Ghana geht es nicht nur um das Materielle, sondern wir ermöglichen auch, dass jemand etwas aus seinem Leben macht. Wir geben den Menschen in Ghana die Möglichkeit einer Schulbildung und auch, wie sie mit wichtigen Ressourcen wie Wasser sinnvoll und gesund umgehen können. Es freut mich, wenn jemand sagt, ich finde toll, was du machst, muss aber keine Vorbildwirkung haben. Ich bin ein Sammelsurium von verschiedenen Eigenschaften und Meinungen, ich bin ich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s