Felix Gottwald

tn-gottwald

Ich kann mich jetzt ein Leben lang verstellen oder ich kann so sein, wie ich bin, und das halte ich durch, das geht sich aus.

Es ist nicht mein Ding, dass ich jetzt gut über mich selber rede, aber was mir die Teilnehmer von Seminaren immer wieder zurück spiegeln, ist, dass diese Echtheit irgendwie rüber kommt, dass ich sie emotional berühre. Das ist eine Devise, die ich mir vom ersten Interview als Sportler mitgenommen habe. Ich kann mich jetzt ein Leben lang verstellen oder ich kann so sein, wie ich bin, und das halte ich durch, das geht sich aus. Ich kann den Seminarteilnehmern ein paar Ideen, ein paar Werkzeuge mitgeben, wie sie sich leichter tun, und nachher haben sie richtig Freude. So sind sie eigentlich selber ihr bestes Vorbild. Es ist schon so, dass man die Menschen nachher wieder in die Eigenverantwortung entlässt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s