Franz Fischler

Wenn du nur darauf aus bist, keinen Fehler zu machen, wirst du nicht zum Handeln kommen.

Wenn jemand zu mir kommt und behauptet, dass er ja keine Fehler machen darf, dem sage ich: „Lieber Freund, wenn du nur darauf aus bist, keinen Fehler zu machen, wirst du nicht zum Handeln kommen“. Wenn man was weiterbringen will, ist es wichtig, dass man Entscheidungen fällt – auch mit dem Risiko, dass man dabei Fehler macht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s