Hans Schmid

tnschmid

Ich habe die Chance gewittert und gehandelt.

Ich wurde nicht als Chef geboren, sondern musste mir alles erarbeiten. Ich habe nie einen Masterplan gehabt für die GGK, für den Wiener, die Wienerin, das Kaufhaus Steffl, den Mayer am Pfarrplatz, den Pfarrwirt und die Weingüter Mayer am Pfarrplatz und Rotes Haus. Mir sind viele dieser Dinge einfach passiert. Was man hat, ist vielleicht ein Bauchgefühl. Diese Vielfalt kannte ich schon von der GGK her, wir haben 54 Kunden gehabt. Das ist ein gutes Training. Das ist eine schöne Aufgabe, immer mit neuen Problemen konfrontiert zu werden und sie zu lösen. Jetzt mache ich das in eigener Sache. Aber ich habe die Chancen gewittert und gehandelt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s