Haya Molcho

molchoh

Familie ist Priorität Nummer eins.

Familie ist in einem Wort zu beschreiben: Alles – Priorität Nummer eins. Als die Kinder klein waren, habe ich auf die Karriere verzichtet, um bei den Kindern zu sein. Mir war bewusst, wenn ich vier Jungs habe, kümmere ich mich um die Kinder. Da bin nicht ich Priorität, sondern meine Kinder, die ich ja wollte. Da bin ich für sie da, das ist das Wichtigste. Samy hat drei Monate Termine abgesagt, auch in seiner höchsten Karriere, um mit der Familie zusammen zu sein. In einer Familie musst du auf etwas verzichten, du kannst nicht alles haben. Wenn du dich für eine Familie entscheidest, bedeutet das auch Disziplin, Zeit und Wahrnehmung, um da zu sein. Das ist für mich Familie. Familie heißt für mich Tradition, den Kindern einen gewissen Rhythmus zu geben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s