Jörgen Manstein

manstein

Jeder Vorarbeiter ist für seine Leute ein indirektes Vorbild, weil er möglicherweise etwas besser kann als die anderen.

Es sind oft auch einfache Menschen Vorbilder gewesen. Jeder Vorarbeiter ist für seine Leute ein indirektes Vorbild, weil er möglicherweise etwas besser kann, weil er sich besser verhält als die anderen. Mein Leitsatz: Wir haben alle tradierten Werte in uns. Das wichtigste ist, dass ich das Neue nicht sofort annehme, sondern einer sorgfältigen Prüfung unterziehe, und dann möglicherweise erst das Neue übernehme. Haben wir das sorgsam gemacht? Natürlich nicht. Wir haben viele Fehler gemacht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s