Michael Heltau

heltau

Ich will ein ordentlicher Mensch sein. Ich will kein bedeutender sein, das wäre mir unangenehm.

Mein Vorbild ist immer, wie wer lebt und wie wer arbeitet, dass jemand ins seinem Beruf gut und gewissenhaft ist. Ich will ein ordentlicher Mensch sein. Ich will kein bedeutender sein, das wäre mir unangenehm. Als bedeutender Mensch gesehen zu werden, das wäre mir ein zu großes Gewand, wie man Wienerisch sagt. Aber ein ordentlicher Mensch sein, davon bin ich sehr durchdrungen. Das macht das Leben für mich verständlicher …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s