Norbert Zimmermann

tnzimmermann

Man kann mich nicht kopieren.

Natürlich freut es mich, dass es Menschen gibt, die schätzen, was ich tue. Es freut mich, wenn ich in 28 Jahren als Unternehmer niemanden schwer enttäuscht habe. Es war mir wichtig, eine Spur so hinzulegen, dass das eigene Bild im Spiegel zu betrachten erträglich bleibt und auch die Rückschau positiv ist. Follower zu haben, ist Verantwortung und eher belastend. Lieber ist es mir, wenn jede/r er/sie selbst ist. Man kann mich nicht kopieren …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s