Peter Patzak

tnpatzak

Der Idiot glaubt, schreien zu müssen, weil er dann besser gehört wird.

Das Vorbild muss mich mit Inhalten überraschen können – und zwar sanft. Der Idiot, der die Schauspielkunst nicht beherrscht, muss auf der Bühne schreien und glaubt, dass er dadurch besser gehört wird und wichtiger ist. Das ist im Moment ganz klar in der Unterhaltungsindustrie, aber auch in der Politikindustrie so, weil die Politiker sind ja Marionetten der Industrie. Es ist ja ungeheuer, man kann in der heutigen Zeit ja nicht von Vorbildern sprechen, wie man zu Beginn der zweiten Republik von Vorbildern in der Politik sprechen konnte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s