Peter Weisz

tnweiszEs ist wichtig, dass man sich persönlich wirklich wahrnimmt, schätzt und liebt.

Ich glaube, es ist wichtig, dass man sich persönlich wirklich wahrnimmt, schätzt und liebt. Ich bin davon überzeugt, wenn du so reflektiert bist und dich selbst angenommen hast, dann hast du unendlich Verständnis dafür, die kleinen Attituden von anderen zu akzeptieren. Dann lernst du den Unterschied zwischen Unsinn und Frechheit und dann kannst dich auch besser abgrenzen, weil du sofort merkst, jemand geht über die Grenze oder jemand hat sich gerade ein bisschen verrannt. Du entwickelst eine Großzügigkeit und sagst, das darf er, das ist voll okay …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s