Reneé Schroeder

tnschroeder

Man darf sich auch sich nicht ständig auf den Kopf scheißen lassen.

Mein Vater hat mir Selbstvertrauen gegeben. Er meinte oft: „Wenn Du groß bist, kannst Du machen was Du willst.“ Und wenn ich ihn um Rat gefragt habe, antwortete er oft: „Mach´, was Du für richtig hältst.“ Da habe ich mich als Kind oft geärgert, aber er hatte Recht, so musste ich es mir überlegen und musste die Verantwortung übernehmen. Ich konnte mich nicht auf jemand anderen ausreden. Ich bin ein Energiebündel, aber wahrscheinlich deswegen, weil ich so viele Dinge so gerne tue, egal, ob das jetzt opportun ist oder nicht. Natürlich muss man Rücksicht nehmen auf andere, aber man darf sich auch sich nicht ständig auf den Kopf scheißen lassen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s