Sabine Haag

tn-haag

Ich habe keine gesamthafte Persönlichkeit, die für das Vorbild, der leuchtende Stern ist, sondern nur Facetten.

Ich habe keine gesamthafte Persönlichkeit, die für mich in jeder Hinsicht der Maßstab oder das Vorbild, der leuchtende Stern ist. Ich stelle eigentlich fest, dass es sowohl Männer als auch Frauen sind, die für mich vorbildhaft sind oder gelegentlich Vorbildfunktion einnehmen, je nachdem, um was es sich handelt – nur Facetten. Mut ist etwas ganz wichtiges, innere Unabhängigkeit, Charisma, die Fähigkeit, Menschen im positiven Sinne an sich zu binden. Authentizität. Eine gewisse visionäre Fähigkeit. Auch ganz wichtig ist persönliche Wärme – nicht jemand sein, der über Leichen geht, das ist für mich nichts. Letzten Endes auch eine Ethik, eine positive menschliche Grundeinstellung, Grundhaltung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s